Beispiele der Themen und Möglichkeiten aus meinem Praxisalltag

In meiner über 25 jährigen Behandlungslaufbahn habe ich schon fast alle Facetten von Menschen und Tieren begleitet und konnte bei verschiedensten Problemen helfen.

Vom Baby im Bauch über Menschen in allen Lebenslagen bis zum Kontakt mit Verstorbenen und Tieren ist alles dabei und macht meine Arbeit sehr abwechslungsreich.

Wie auch die Themen der Behandlungen extrem vielseitig und vielschichtig sind.
Seien diese körperlicher, geistiger oder seelischer Natur.

Ein paar Beispiele aus der Praxis:

  • Einfach mal Energie/Kraft tanken
  • Begleitung während Schwangerschaften, Babys lieben Reiki
  • Bettnässen stoppen
  • Probleme von und mit Kindern oder Jugendlichen/Pubertätsproblematiken
  • Erziehungskrisen / Schulprobleme
  • Prüfungsangst und/oder einfach besser lernen. Bis jetzt habe ich eine 100% Erfolgsquote. Natürlich kann nur das Gelernte abgerufen werden! Ohne Lernen funktioniert es nicht.
    Je früher jemand kommt, umso mehr ist möglich, auch effizienter lernen!
  • Hirnleistungen verbessern
  • Lebenskrisen, z.B. durch Partnerprobleme, Trennungen, Krankheiten, Unfälle
  • Mobbing & Manipulationen (Opfer stärken, Tätern helfen ihr Verhalten zu ändern )
  • Aggressionen kanalisieren und umwandeln in Stärken
  • Aufzeigen von versteckten und/oder unbekannten Stärken
  • Beruf /Berufung, Perspektiven erkennen, evtl. auch neue Hobbys entdecken
  • Selbstsicherheit, Selbstbewusstsein aufbauen und/oder stärken
  • Eigene Stärken erkennen und erwecken
  • Chronische Krankheiten lindern oder sogar helfen loszulassen
  • Austherapierte finden oft irgendwann auch den Weg zu mir und manchmal konnte ich helfen
  • Begleitung aus einer Sucht (nur möglich wenn der Klient das auch wirklich will)
  • Demente Menschen erfassen und dolmetschen für Angehörige
    Durch den Kontakt mit der Seele, kann die Krankheit umgangen werden, um die Wünsche und Anliegen des Kranken besser zu erfassen und das Verhältnis zu erleichtern
  • Sterbeprozess-Begleitung, (für mich immer wieder tief berührend)
  • Mediale Suche nach Tieren oder Gegenständen
  • Behandlung von Hunden und Katzen in deren Zuhause
  • Energetische Haus- und Wohnungsreinigungen (aus vielerlei Gründen)
  • Mit Reiki können jegliche Therapien unterstützt und/oder verstärkt werden
  • Fernbehandlungen
  • Jenseitskontakte
  • Therapeutische Reflexzonen-Behandlungen an Händen und Füssen
  • Lebensmittelempfehlungen bei Allergien / Ersetzen oder Austauschen / Kochtipps
  • Und vieles mehr. Fragen Sie einfach.

Energetische Begleitung bei Operationen

Die Verbindung von Schulmedizin und Energetik brachte schon oft einen viel schnelleren Heilerfolg als erwartet. Meine umfassende Erfahrung der Begleitung während Operationen, erstaunte schon manchen gestandenen Mediziner. Wenn möglich (darum 99%) bin ich beim OP Gespräch dabei, natürlich bei vorheriger Anfrage durch den Patienten an den Chirurgen, die dann meistens zuerst vom Fachwissen überrascht sind, was jeweils sofort die Akzeptanz erhöht.

 

Begleitung während Chemotherapien

Die Chemotherapien wurden generell besser vertragen und sie machten weniger Nebenwirkungen. Mir war immer wichtig, dass die Ärzte Bescheid wussten. So konnten auch die Unterschiede bemerkt werden, weil sowieso jeder Patient anders auf die verschiedenen Chemoarten reagieren.
Teilweise konnte ich auch den Ärzten wichtige Inputs geben, die ein Umstellen der Behandlung nach sich zogen.

 

Sogenannt Austherapierte und / oder nichts gefunden

Oft finden Menschen erst hierher, wenn schon alles getestet und austherapiert wurde und die Beschwerden aber immer noch da sind. Vielen davon konnte ich direkt helfen oder sie mit wichtigen Inputs zurück an die Ärzte schicken, dass anderes abgeklärt werden konnte mit deren Geräten.
Oft wird ein neuer Ansatz gefunden oder eine Krankheit die sich hinter vorherrschenden Symptomen versteckt. Oder die Klienten lernen anders mit der Krankheit umzugehen.

 

Behandlung nach Hirnverletzungen

Ich wurde zweimal von Angehörigen zu Patienten mit mehrfachen Schädelbrüchen und Hirnverletzungen auf Intensivstationen gerufen, die mich vorher schon kannten. Bei beiden wurde ich von den Ärzten angesprochen was ich machen würde, weil bei beiden der Hirndruck nachliess, sobald ich sie am Körper berührte, was die angeschlossenen Geräte aufzeigten. Auch nach dem Spitalaufenthalt begleitete ich beide noch für eine Weile. Beide führen ein selbständiges Leben.

 

Begleitung durch den Sterbeprozess

Immer wieder sehr berührend und jedes Mal auch ganz anders ist die Begleitung durch den Körper-Sterbeprozess und die Begleitung der Seele zum Licht. Es war auch für die anwesenden Angehörigen tröstlich und beruhigend, weil die mediale, sanfte und liebevolle Begleitung bis jetzt immer ein sanftes Hinübergleiten der Seelen ermöglichte. Die sanften Schwingungen spürten jeweils alle im Raum und wenn die Angehörigen es wünschten, band ich sie mit ein und versuchte trotzdem mehr im Hintergrund zu bleiben. Für alle ein sehr tiefgehendes und tröstendes Erlebnis. Mehrere Angehörige sowie auch Pflegende und Ärzte in einem Spital sagten, dass sie noch nie eine so «schöne» und friedvolle Atmosphäre in einem Sterbezimmer erlebt hätten.

Ich kann begleiten, aber laufen muss der Klient selber!
Grundsätzlich arbeite ich nur mit Einwilligung der Klienten.
In absoluten Ausnahmefällen, wenn der Klient nicht oder nicht mehr ansprechbar ist, dann frage ich auch mal das höhere Selbst des Klienten an.
Bekomme ich ein Nein, aus welchen Gründen auch immer, verweigere ich die Behandlung.

Bei Klienten die noch nie bei mir waren, mache ich Fernbehandlungen nur in absoluten Ausnahmefällen und Notsituationen. Für mich ist das Alltag, aber für die Leute ist es meistens etwas sehr Besonderes und kann auch mal Angst machen. Darum bestehe ich vorher auf einem Termin.

ACHTUNG NEU und nur während der Corona-Zeit:
Ausnahmsweise nehme ich in dieser besonderen Zeit auch neue Klienten per Telefon an.

Die mediale Beratung und eine allfällige erste Fernbehandlung erfolgt per Telefon oder
eventuell auch per Video-Phonie. Danach gemäss Absprache mit dem Klienten.
Spezielle Zeiten erfordern spezielle Massnahmen.

Erfolgsgarantien oder gar Heilversprechen kann und darf ich keine geben.

Tatsächlich gab es auch Menschen, die ich nicht behandeln konnte, weil wir keinen Draht zueinander fanden. Für einige war das schwierig zu verstehen, zeitnah merkten sie aber, dass ich nur ehrlich war.