Spezielles Angebot während der Corona-Ausnahmezeit

ACHTUNG NEU während der Corona-Zeit:
Ausnahmsweise nehme ich in dieser besonderen Zeit auch neue Klienten per Telefon an.

Die mediale Beratung und eine allfällige erste Fernbehandlung erfolgt per Telefon oder
eventuell auch per Video-Phonie. Danach gemäss Absprache mit dem Klienten.
Spezielle Zeiten erfordern spezielle Massnahmen.

Einige Worte zu diesem Angebot:

Ich denke, dass gerade in dieser ausserordentlichen Zeit viele Menschen an Ihre Grenzen kommen oder auch Sachen «hochkommen» die bis jetzt gut «gedeckelt» waren, weil man sich genug ablenken konnte. Sich selber ausgesetzt sein, auf sich selber reduziert werden, ist für ganz viele Menschen so ziemlich das Schwierigste überhaupt. Im normalen Alltag kann man sich ja meistens wunderbar selber ausweichen……
Aber gerade diese spezielle Zeit der Distanz offenbart auch ganz neue positive Aspekte. Denn jetzt kann man sich die Zeit nehmen, sich auch wirklich etwas Gutes zu tun im Jetzt und für die eigene Zukunft.

In sich selber investieren ist wohl das Nachhaltigste und Beste überhaupt.
Viele Menschen brauchen dazu Inputs von aussen. Durch meine nachgewiesen sehr lange Praxiserfahrung kann ich Sie kompetent auf einem Stück von Ihrem Weg leiten und begleiten.

Da es im Moment verboten ist, Leute in der Praxis zu behandeln und aber ganz viele jetzt Hilfe brauchen, habe ich mich entschlossen auch neue Klienten per Telefon zu coachen, was ich ansonsten bisher nur bei bestehenden Klienten machte.

Wie an anderer Stelle bereits erwähnt, ist das Behandeln aus der Ferne für mich normal und möglich, da es in «der anderen Dimension», wie ich es nenne, weder Raum noch Zeit gibt. Nur für die neuen Klienten ist es zu Beginn vielleicht seltsam, dass sie die gesendete Energie spüren, obwohl ich körperlich weit weg bin.
Probieren Sie es aus und rufen Sie mich an.